15 März 2007

Zeitvertreib

die letzten Wochen waren anfangs sehr ernüchternd !
Ich soll mich nicht viel bewegen und laufen NUR mit Krücken. Das geht jetzt schon seit 5 Wochen so. Jetzt in der 6. Woche beginnt es endlich besser zu werden.
Trotzdem muss ich nochmal 1-2 Wochen so durchhalten. Ich vertreibe mir die Zeit mit Heimarbeit ( online mit dem Geschäftscomputer ) und mal wieder was lesen. Zum Glück ist es mir möglich auch Gitarre zu spielen. Ich konnte einige Stücke lernen, die nur mit sehr viel Zeit hinzukriegen sind. Das hat am meisten Spaß gemacht.
Hier einer meiner großen Vorbilder: Tommy Emmanuel. Klicke den Link, dann kommt eine kleine Kostprobe davon. Mehr gibts bei www.youtube.com

  • Tommy Emmanuel Hörprobe




  • Von Simon haben wir je eine Konzertkarte am 16.03.07 zum Geburtstag beommen. Ich freue mich schon sehr darauf.
    Simon hat jetzt auch angefangen Gitarre zu spielen. Wie Ihr sehen könnt macht' s Spaß.

    Bis bald Sepp