13 Februar 2017

Konzert Einladung

Liebe Musikfreunde,


heute möchte ich Euch mal zu einem Konzert von mir selbst einladen.

Wann:  Samstag 11.03.2017   20:00 Uhr   / Einlass  ab 19:00
Wo:      Kulturscheune, Hauptstrasse 18, 91790 Burgsalach

Karten: über Brothof Strauss  € 14,00





Als gebürtiger Österreicher spiele und singe ich Lieder von Fendrich, Ambros, STS, Hubert v. Goisern, sowie Wecker, Wader u.v.a. bekannte Songs aus der Liedermacherszene.

Dazwischen gibt es immer wieder anspruchsvolle Instrumentals auf meiner Aktustik-Gitarre. Es sind meist Covers von Tommy Emmanuel, Pete Huttlinger, David Qualey,  u.a.
Ev. kennen mich noch einige von der Gitarren Nacht in Weissenburg oder von verschiedenen Vernissagen. Auch bei den Kunsttagen in Weissenburg durfte ich dabei sein. 
Seit einigen Jahren veranstalte ich die „Lieder im Klostergarten“ in Weissenburg, die auch dieses Jahr wieder mit verschiedenen Gästen am 01.Sept. stattfinden.

Mein Gitarrenspiel nennt sich Fingerstyle Guitar und für alle Gitarrenfans sicher „Hörenswert“.  
An diesem Abend gibt es auch noch einen „special Guest“  - eine stimmgewaltige Sängerin stellt einige Ihrer Lieder vor und wird von mir auf der Gitarre begleitet.

Ich freue mich schon jetzt auf Euren Besuch

Grüße / Josef 

Keine Kommentare: