06 August 2018

Lieder im Klostergarten 2018

Lieder im Klostergarten 2018


Wer:    Josef Talavasek mit seinen Gästen
Wann:  Freitag den 31. August 2018   19:00
Wo:      Klostergarten / 91781  Weissenburg

Zugang von der Luitpoldstrasse --> hinter der Karmeliterkirche

bereits zum fünften Mal finden die „Lieder im Klostergarten“  im Weissenburger Klostergarten statt. 
Der Musiker und Veranstalter Josef Talavasek spielt mit seinen Gästen auch dieses Mal Lieder die jeder kennt und die man immer wieder gerne hören kann. Mit diesem Rezept war er in den vergangenen Jahren schon sehr erfolgreich.

Talavasek bringt Liedermacher aus seiner Heimat Österreich wie z.B.  Fendrich, STS, Hubert von Goisern, Ambros.  Aber auch mal Bob Dylan, Wecker oder Wader sind dabei zu hören. Dazwischen gibt es immer wieder feine Instrumentals auf seiner Akustikgitarre. Unterstützt wird er diesesmal von Thomas Piecha auf der Sologitarre. Mit ihm zusammen gibt es traumhafte Instrumentalstücke für Herz und Sinne. Weiter ist Sigi Struller als Sänger mit im Boot, der mit bekannten poppigen Evergreens auffrischt. 
Die Idyllische Atmosphäre des Klostergartens gibt diesem Konzert einen tollen Rahmen, der bei schönem Wetter einzigartig ist. 
Bei schlechtem Wetter findet die Veranstaltung in der gegenüberliegenden Karmeliterkirche statt.

Der Eintritt ist frei  - Hutgeld wird aber gerne angenommen.


Keine Kommentare: