15 Februar 2019

Tolles Konzert mit "Cliff Carroll"

Ein schönes Konzert mit "Cliff Carroll" 

Seine Vielseitigkeit und Virtualität auf der Gitarre sind einzigartig und meisterhaft. Dazu gab es immer wieder Geschichten, die seine Lieder von der Entstehung bis zur Fertigstellung erklärten. Seine ausgefeilte Spieltechnik machte sich besonders bei den leisen und gefühlvollen Lieder bemerkbar. Eine tolle Atmosphäre, und man hätte eine Stecknadel fallen hören. 
Angefangen mit Blues, zwischendurch auch  Jazz und Klassik, begeisterte Clive Carroll das gespannte Publikum auch durch viele seiner Eigenkompositionen. 
Clive Carroll verpackte alles mit viel Humor und so war dieser wundervolle Abend für alle viel zu kurz. Erst nach zwei Zugaben endete dieses einmalige Konzert.
Das Publikum war bunt gemischt und kam z.T. von den umliegenden Landkreisen angereist. 



Keine Kommentare: