24 Mai 2020

Lieder im Klostergarten 2020

Liebe Musikfreunde,               

ein erster vorsichtiger Gehversuch in dieser kulturellen Krisensituation.
Lieder im Klostergarten 2020    in    91781 Weißenburg i. Bay.

Wer:   Josef Talavasek mit seinen Gästen
Wann: Freitag 12. Juni 2020   18:00
Wo:     91781 Weissenburg  im Klostergarten ( Eingang von der Luitpoldstrasse )

___________________________________________________________________


Die beliebte Konzertveranstaltung „Lieder im Klostergarten“ Weißenburg findet dieses Jahr im „Corona-Modus“ statt.
Die Bestuhlung im Klostergarten wird entsprechend der vorgegebenen Abstandsregelung vorgenommen. Dies hat zur Folge, dass nur 60 Zuschauer möglich sind. 

Der Veranstalter bittet deshalb um eine rechtzeitige Voranmeldung unter 09141-84603  oder per Mail an josef.talavasek@gmail.com
Sollten sich mehr Zuschauer anmelden wird ein weiterer Termin bekanntgegeben.

Die Konzerte finden nur bei schönem Wetter und nur im Klostergarten statt !
Ersatztermin: 03. Juli 2020  18:00

Der Musiker und Veranstalter Josef Talavasek spielt mit seinen Gästen auch dieses Jahr Lieder die jeder kennt und die man immer wieder gerne hören kann.
Auf dem Programm stehen bekannte Lieder wie z.B. von Justin Biber, Everly Brothers, Sting, Bruce Springsteen sowie Instrumentalstücke von den Shadows, Eric Clapton, Jerry Reed und noch viele andere Ohrwürmer.
Natürlich dürfen die Lieder von Goisern oder Seiler & Speer auch in diesem Jahr nicht fehlen. Für den Exilösterreicher Talavasek ist dies eine Herzensangelegenheit.

Unterstützt wird er von Thomas Piecha/Erlangen auf der Akustik-Sologitarre. Mit ihm zusammen gibt es traumhafte Instrumentalstücke für Herz und Sinne.
Sigi Struller/Georgensgmünd  ist als Sänger dieses Jahr wieder mit dabei. Seine sonore Stimme verleiht vielen Liedern eine besondere Note. 
Sonja Edtinger/Weissenburg ist erstmals als Sängerin mit an Bord und verleiht der ganzen Veranstaltung einen einzigartigen Flair. ( Sie war übrigens die Braut beim Lebkuchenmann und dürfte dadurch schon vielen bekannt sein ).

Das Programm ist abwechslungsreich und für Jung und Alt schön anzuhören.
Die Idyllische Atmosphäre des Klostergartens ist einzigartig.

Der Eintritt ist frei
Wir bitten jedoch höflich um ein Hutgeld um die Basiskosten auch mit der geringeren Besucheranzahl abdecken zu können. VIELEN DANK im Voraus.

Hier ein kleines Hörbeispiel aus einem ähnlichen Konzert.



Wir freuen uns über jeden Besucher !!!

Keine Kommentare: