14 Juni 2020

Lieder im Klostergarten 2. Konzert

Liebe Musikfreunde,

trotz Corona waren die "Lieder im Klostergarten" am 12. Juni in Weissenburg ein voller Erfolg.
Wir trafen auf ein verständnisvolles und diszipliniertes Publikum das alle Vorgaben einhielt.

Das Wetter war an diesem Abend einzigartig schön und sorgte für eine positive Grundstimmung.
Schon nach kurzer Zeit konnten wir uns in die Herzen der Besucher spielen. Unser vielseitiges Programm ließ die Zuschauer selbst nach 2 Stunden Spieldauer nicht müde werden.

Durch die begrenzte Teilnehmeranzahl wird das Konzert jetzt wiederholt.

TERMIN:  Freitag 03. Juli 2020  18:00   Klostergarten Weissenburg

Eine Anmeldung ist zwingend vorgeschrieben. 
Bitte meldet Euch hier:
Josef Talavasek:  josef.talavasek@gmail.com   oder  09141-84603




Wir freuen uns schon auf diesen weiteren Termin.

Keine Kommentare: