03 Januar 2023

Joscho Stephan Live Concert

 JOSCHO STEPHAN    "Gypsy Swing"  Gitarrenkonzert in Weissenburg



Wer:   Joscho Stephan  live in Concert
Wann: Do. 30. 03. 2023    19:00  Uhr
Wo:    Gotisches Rathaus 91781 Weissenburg
 
Joscho Stephan prägt mit seinem Gitarrenspiel in beeindruckender Weise den modernen Gypsy Swing!
Durch den authentischen Klang seiner Gitarre und rhythmischem Gespür - vor allem aber mit atemberaubender Solotechnik - hat sich Joscho Stephan in der internationalen Gitarrenszene einen herausragenden Ruf erspielt. 
Es gelingt ihm wie keinem anderen, die legendäre Musik des Gypsy Swings zu interpretieren und er gilt schon heute als der Nachfolger von Django Rheinhard.
Der Virtuose zeigt sich auf seiner Maccaferri-Gitarre als origineller Interpret und phantastischer Solist. Dabei verkörpert er den Gypsy Swing mit explosiver Dynamik und mit feinsten Nuancen. Dazu versteht er es hervorragend, sich mit anderen Musikstilen zu verknüpfen.  
Joscho Stephan tourt regelmäßig mit seinem Trio in ganz Europa. Viele Jazzgrößen wie Paquito, D`Rivera und James Carter, zeigten sich nach gemeinsamen Auftritten begeistert von Joschos virtuosen Spiel. Gemeinsame Konzerte mit den Gitarristen Martin Taylor/USA und Tommy Emmanuel/Australien sind weitere Höhepunkte in seiner Musiklaufbahn.
 
Josef Talavasek als Veranstalter ist voller Erwartung und freut sich riesig, dass Joscho Stephan, nun schon zum zweiten Mal zu uns nach Weissenburg kommt. Prädikat: Hörenswert!    YouTubeLINK zum reinhören: 


https://www.youtube.com/watch?v=8KX7XgiROXY

 
Karten:  € 18,00  Reservierungen bitte rechtzeitig unter:  09141 84603   oder josef.talavasek@gmail.com
Weitere Infos unter: www.joscho-stephan.de 

Keine Kommentare: